Computer-                                      Club Norden

Über uns

Was machen wir eigentlich?

Man kann schon sagen, dass wir eine „tolle Truppe“ sind. Unsere Ver- anstaltungen sind gut besucht und wir helfen uns auch gegenseitig. Jeder Teilnehmer kann seine speziellen Wünsche zu bestimmten Themen äußern. Es wird alles erklärt und beantwortet. Unsere Mentoren sind selbst Senioren aber auch Fachleute, die selbst recht gut mit Computerwissen ausgestattet sind und dieses gern an die Teilnehmer weitergeben. Wir treffen uns jeweils Freitags von 9:00 Uhr  und 12:00 Uhr in der kvhs in einem EDV-Raum. Der Anfängerkurs geht bis 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr. Der Kurs für Fortgeschrittene findet von 10:30 bis 12:00 Uhr statt. Damit Jeder mal ausschlafen kann, wechseln wir jeden Monat. Für die zu behandelten Themen verschicken unsere Mentoren monatlich eine Themenliste an alle Teilnehmer. So kann jeder sich die für ihn interessanten Themen  auswählen und besuchen. Es sind schon viele persönliche Freundschaften, auch außerhalb unserer Veranstaltungen, entstanden. Und Spass haben wir auch!
Wer sind wir?   Computerclub...
               2018                                                                                                                                                                                                                                                                            Made with MAGIX